Wanderausstellung Deutscher Bundestag in Spandau

mit Petra Pau

Dass der Deutsche Bundestag ganz nah an den Menschen dran ist, das bewies die Vizepräsidentin Petra Pau in den Spandau Arcaden. Mit ihr gemeinsam eröffnete Helin Evrim Sommer am 26.03.2019 die Wanderausstellung, die noch bis 30. März dort zu sehen ist. Alle Spandauerinnen und Spandauer sind herzlich eingeladen, sich zu informieren. Mitarbeiter des Bundestages stehen dort für Nachfragen zur Verfügung, der Eintritt ist frei.

mit Stefan Liebich

Mit Stefan Liebich hatten die Spandauerinnen und Spandauer später noch einen echten Experten für Außenpolitik als Ansprechpartner. Aber Stefan kannte sich auch in allen anderen Belangen des Bundestages aus. Er konnte sogar einem Bürger einen Kontakt nach Neukölln vermitteln, um Hilfe für sein Anliegen zu erhalten. Gemeinsam mit Helin Evrim Sommer stand er den Bürgerinnen und Bürgern bei der Wanderausstellung des Deutschen Bundestages Rede und Antwort.