Neujahrsempfang 2019 war ein voller Erfolg!

nje__4_.jpg

Zum Neujahrsempfang im Seniorenklub in Hakenfelde/Berlin Spandau, zu dem DIE LINKE. Spandau, die Linksfraktion Spandau und ich eingeladen hatten, sind sehr viele Gäste aus den Einrichtungen und Projekten im Bezirk sowie Vertreter*innen von anderen demokratischen Parteien gekommen. Insgesamt waren über 80 Leute anwesend, die sich gut unterhalten fühlten.

Sandra Brunner, unsere stellvertretende Landesvorsitzende, war mit dabei. Gregor Gysi hat mit seiner Rede eine Stunde lang die Gäste begeistert. Er machte einen politischen Rundumschlag, von der Weltpolitik hin zur Lokalpolitik. Ein großes Dankeschön geht an ihn.

Das leckere Büffet wurde von meinen Spandauer Genoss*innen aufgetischt. Hier geht ein herzliches Dankeschön besonders an Ingrid, Jörg, Petra und Lars! Es war eine super Veranstaltung.

Bilder: (c) Hartmut Ihlefeldt, Photographie Spandau

Evrim Sommer